· 

App und Web Portal für Simmotrade Tracker

Alle GPS Tracker die sie bei uns kaufen können verfügen über ein Web und App Portal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Vera & Maya (Samstag, 09 März 2019 10:32)

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem ein TKSTAR 911 über Amazon erworben und mir eine Lidl Connect Prepaid Karte (Vodafone Netz) zugelegt.

    Die SIM Karte wurde ordnungsgemäß
    - freigeschaltet
    - vom Pin-Code deaktiviert
    - AB deaktiviert
    - und in den Tracker wieder eingelegt.

    Per SMS habe ich
    - die Position angezeigt bekommen (g123456)
    - den Tracker aktiviert (tracker123456)
    - GPRS aktiviert (gprs123456)
    - und die APN (mit apn123456 web.vodafone.de) aktiviert

    ich hoffe die Groß- und Kleinschreibung macht hierbei kein Unterscheid?
    Das steht nämlich auch überall anders.

    Alles funktioniert bis jetzt wunderbar und die Ortung ist über SMS sehr genau.
    Probleme bekomme ich bei der Anmeldung mit der TKSTAR App.

    Stutzig macht mich schon die Anmeldung der APP.
    Beim Server soll ich laut deutscher Anleitung „tkstargps.net" eintragen.
    Wenn ich mich nun über das IMEI/ID einloggen möchte, passiert aber nichts.
    Die Anmeldeoberfläche bleibt die gleiche.

    Sobald ich mich wie laut englischer Gebrauchsanleitung über den Server „mytkstar.net" anmelde, komme ich zumindest eine Ebene weiter und sehe die unterschiedlichen runden Icons. Allerdings bekomme ich hier die Fehlermeldung angezeigt, dass TKP-03198 nicht aktiviert ist („ TKP-03198 Not enabled“).

    Habe ich bei der Anmeldung noch etwas übersehen?

    Auch in der Online Variante per Browser kann ich mich mit ID und Passwort zwei einloggen, bekomme aber keine Ortung der Geräts.

    Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar.

    Schöne Grüße,
    Veruschka Griller &
    Hund Maya


  • #2

    Hallo Veruschka, (Freitag, 15 März 2019 12:02)

    Die Anmeldung über mytkstar.net ist richtig.
    Die Fehlermeldung "TKP-03198 Not enabled" kommt, wenn der Tracker nicht verfügbar ist.

    Der Tracker ist noch nicht im Internet angemeldet. Probier noch einmal apn123456 web.vodafone.de zu senden. Sende sicherheitshalber gprs123456 hinter her.

    Gruß
    GPS Tracker Shop Simmotrade

    Erwin

  • #3

    Dimitrij (Samstag, 22 Februar 2020 15:07)

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen hab mir einen XM TK915 SW gekauft ich krieg SMS zurück von dem Tracker aber die Lämpchen Blinken nicht die APP geht gar nicht weil er mir immer anzeigt ID Falsch oder Passwort Falsch die ganzen Codes gehen aber der Rest geht gar nicht hoffe ihr könnt mir da helfen oder was ich falsch mache weil mit denn SMS und so geht alles

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:58)

    Hallo, wie kann ich das passwort der App zurück setzten
    Lg

  • #5

    Erwin (Donnerstag, 14 Mai 2020 10:23)

    Hallo Sabine, du hast das Passwort geändert und weist es nun nicht mehr? Zurück setzen kann das nur der Hersteller, dem müssten wir das mitteilen. Bitte ruf uns doch einfach an damit wir das veranlassen können.
    E. Lechleitner
    GPS Tracker Shop Simmotrade












  • #6

    Herbert Bozic (Sonntag, 19 Juli 2020 09:32)

    Hallo erstmal.
    Habe folgende Frage.
    Wir haben einen kleinen Betrieb und benötigen 6 gps tk 905.
    Bei der Abfrage jedes einzeinlen Trackers, die auch alle funktionieren, sind allerdings nur 4 Tracker abgespeichert, sodas ich für die Abfrage der weiteren 2 Tracker immerwieder diie lange ID Nummer eingeben und eine der angrzeiigten ID Nummern überschreiben muss, die ich nicht auswendig kenne,
    Man muss demnach immer eine Liste dazunehmen mit den gesamten ID Nummern aller Tracker.
    Geht das nicht einfacher ?

  • #7

    Erwin (Montag, 20 Juli 2020 11:21)

    Hallo Herr Bozic,
    dann sollten sie sich einen Benutzernamen (Account) anlegen lassen. Falls sie den schon haben lassen sie sich die beiden IMEI Nummer der Tracker doch zuordnen.

  • #8

    Conny (Montag, 21 September 2020 20:21)

    Wir haben die Gps Uhr für kinder erworben.
    Seit heute zeigt die integrierte Kamera an, dass ein "Kamerafehler" vorliegt.
    Selbst ein mal aus und wieder einschalten hat an dieser Meldung nichts geändert.
    Was können wir noch versuchen?

  • #9

    Arno (Mittwoch, 28 Oktober 2020 21:20)

    Hallo SimmoTrade-Team,

    ich habe über AMZ die 4G-Trackinguhr für Kinder erworben. Bei der Registrierung der Uhr in der App "SeTracker" bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die RegID überprüfen soll. Dabei fiel mir auf, dass nur 15 Stellen eingegeben werden können, meine ID aber 16 Stellen aufweist. Das sowohl über den QR-Aufkleber als auch über den QR auf der Uhr. Was kann ich nun tun?

  • #10

    Fatma (Samstag, 23 Januar 2021 06:38)

    Hallo
    Habe den gps tracker incutex erworben laut Hersteller sollte ich den Tkstar app nutzen !
    Per SMS funktioniert alles aber mit app sehe ich nichts bei der Anmeldung gebe ich in die erste Spalte www.lkgps.net zweite Spalte pin dritte Spalte imei Seriennummer,
    Komme auch rein aber oben steht gps nicht aktiv....
    Was muss ich denn tun das es aktiv wird???

  • #11

    Simmotrade (Samstag, 23 Januar 2021 09:20)

    Hallo,
    dann fehlt die APN der Sim Karte denn der Tracker hat sich noch nicht mit dem Internet verbunden. Diese APN schickt man als SMS an die Telefonnummer des Trackers ( z.B. apn123456 internet.eplus.de für Sim Karte welche das Eplus Netz nutzen). Bitte googlen sie nach der APN ihres Sim Kartenanbieters

  • #12

    Fatma (Samstag, 23 Januar 2021 10:37)

    Das heißt ich muss dan apn123456lebara als SMS schicken???

    Habe ein lebaea prepaid Karten

  • #13

    Simmotrade (Samstag, 23 Januar 2021 11:25)

    Hallo,
    nein habe gerade nach der APN gegoogelt die SMS muss so lauten:
    apn123456 internet.t-d1.de

    bitte das Leerzeichen zwischen 123456 und internet.t-d1.de beachten

  • #14

    Fatma (Samstag, 23 Januar 2021 17:12)

    Hallo

    Habe es so gemacht wie sie mir es erklärt haben apn123456 internet.t-d1.de kriege aber kein Antwort vom tracker.

  • #15

    Simmotrade (Sonntag, 24 Januar 2021 07:27)

    Guten Morgen,
    bitte laden sie den Tracker vollständig auf schalten ihn dann ein und probieren diese SMS begin123456 und dann check123456 darauf sollten sie eine Antwort bekommen. Was passiert wenn sie den Tracker anrufen?

  • #16

    Fatma (Sonntag, 24 Januar 2021 10:14)

    Guten morgen

    Tracker ist vollständig aufgeladen, begin123456 hat es mir schonmal okay gesendet jetzt bekomme ich kein Antwort mehr darauf, auf check123456 auch kein antwort.

    Auf dem app sehe ich momentan mein Handy als gps Station aber der tracker sehe ich nicht nur mit SMS sehe ich wo der tracker ist.

    Mfg

  • #17

    Dirk (Dienstag, 07 September 2021 08:43)

    Wenn ich das Passwort über die App ändere, was ist zu beachten?
    Muß das Passwort noch an anderen Stellen geändert werden?
    Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort!

  • #18

    Ayse (Donnerstag, 23 September 2021 07:58)

    Ich habe die Uhr neu gekauft. Gestern alles eingestellt aber die Uhr geht nicht an. Bin mir auch nicht sicher ob sie wirklich aufgeladen ist nach 7 Stunden ? Man kann nichts erkennen während der Aufladung.

  • #19

    Happy Dog (Donnerstag, 15 September 2022 12:57)

    Hallo, ich habe eine Frage, was genau ist mit overspeed modus gemeint oder uploadhäufigkeit....danke

  • #20

    Astrid Graf (Samstag, 07 Januar 2023 13:53)

    Ich habe auch den Tk911. Mei n Tracker ist offline. Ich selbst bin bei o2. Irgendwie kann ich weder apn noch das g123456 setzen. Da passiert gar nichts. Tracker immer offline . Weiss nicht mehr weiter

  • #21

    spannagel50@gmx.net (Donnerstag, 16 März 2023 18:39)

    Hallo, wo sehe ich die Telefonnummer des Trackers, um eine SMS senden zu können

  • #22

    Rainer Kierschke (Mittwoch, 12 April 2023 21:33)

    Guten Tag, ich bin kurz davor das Gerät zurückzusenden. Laut Amazon ist eine SIM-Karte für 2 Monate dabei. Fehlanzeige. Außerdem war ich davon ausgegangen einen einfachen Zugang zum Gerät zu bekommen, das ist nicht der Fall. Ich wollte es zur Ortung meines Hundes benutzen. Die Information welches App dafür gedacht ist würde ich schon erwarten. Beim durchlesen der Bedienungsanleitung bekomme ich das Gefühl das falsche Gerät gekauft zu haben.

  • #23

    Rainer Kierschke (Mittwoch, 12 April 2023 22:06)

    Außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob mir das richtige Gerät geliefert worden ist? Auf dem Foto bei Amazon ist ein LTE Zeichen, auf meinem nicht.

    Bitte um schnelle Klärung ansonsten geht das Gerät zurück mit negativer Bewertung.

  • #24

    simmotrade (Donnerstag, 13 April 2023 07:55)

    Sehr geehrter Herr Kierschke
    ich nehme an das sie einen TK911Pro gekauft haben
    Dann ist die Sim Karte schon eingebaut und ein Sim Kärtchen liegt dann auch dabei auf dem die ICID ser Karte drauf steht. Es sollte auch die Information dabei sein wie und wo sie die Sim Karte anmelden sollen.
    Die Sim Karten müssen registriert werden deshalb funktionieren die Geräte erst nach der Freischaltung.

  • #25

    Rainer Kierschke (Donnerstag, 13 April 2023 09:30)

    Das sollte in einer Bedienungsanleitung stehen, dort steht nur das ich die Karte einlegen soll. Die Karte konnte ich inzwischen identifizieren. Gibt es eine App die für meine Anwendung geeignet ist? Auf den Bildern bei Amazon sah es danach aus. ich hatte ein bedienerfreundliches Gerät erwartet bei dem ich mir die passende App runterlade mich anmelde und es funktioniert.

  • #26

    Simmotrade (Donnerstag, 13 April 2023 10:16)

    Hallo Hr. Kierschke,
    ja genau so ist es, der Tracker ist von uns fertig vorbereitet, sie müssen nur noch das kostenlose APP "Winnes" runterladen, der Tracker sollte dann schon online
    sein, siehe auch:

    https://www.simmotrade.com/betriebsanleitung/gps-tracker-tiere/gps-tk911pro-haustiere/

    Zuvor müssen sie noch die Sim-Karte frei schalten lassen:
    https://www.simmosim.com/m2m-formular/deutsch/

  • #27

    Rainer Kierschke (Donnerstag, 13 April 2023 15:16)

    Laut Amazontext ist die SIM-Karte für 2 Monate frei. Für danach habe ich keine Angaben über die Kosten. Daher ist es mir nicht einsichtig die Lastschrift auszufüllen. Welche Kosten sind es und wo stehen sie?

  • #28

    simmotrade (Donnerstag, 13 April 2023 15:52)

    Hallo Herr Kierschke

    wenn sie schon auf der Seite sind um die Karte zu registrieren könnten sie sich auch die Kosten sehen.
    Bevor sie das Formular ausfüllen wollen auf der Startseite von Simmosim.com einfach nach unten scrollen.

    Das wären 4,80 Euro im Monat bei monatlicher Kündigung und eventueller monatlicher kostenloser Stillegung wenn die Karte nicht gebraucht wird ( z.B. im Oktober)

    Das SEPA Mandat ist erstmal aus zu füllen aber die erste Rechnung bekämen sie nun erst im Juni das ist bei uns so vermerkt und wenn sie vorher zurück schicken war es unser Pech.

    Mit freundlichen Grüßen/best regards

    GPS Tracker Shop Simmotrade

    Brigitte Lechleitner
    Holzheimer Weg 12
    92449 Steinberg am See

    Phone: +49 (0)9431 790682
    Mail: info@simmotrade.com
    Web: www.simmotrade.com
    Web: www.simmosim.com
    Forum:simmotradeforum.de

  • #29

    Katja Angerer (Donnerstag, 28 März 2024 18:18)

    Guten Abend. Jetzt funktioniert der 2.Tracker nicht mehr......
    Schicke begin123456 Keine Antwort
    Schicke check123456 Keine Antwort
    Tracker hat mal funktioniert. Gerät ist geladen und die Sim Karte auch. Was soll ich machen?