· 

App und Web Portal für Simmotrade Tracker

Alle GPS Tracker die sie bei uns kaufen können verfügen über ein Web und App Portal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Vera & Maya (Samstag, 09 März 2019 10:32)

    Hallo,


    Ich habe vor kurzem ein TKSTAR 911 über Amazon erworben und mir eine Lidl Connect Prepaid Karte (Vodafone Netz) zugelegt.

    Die SIM Karte wurde ordnungsgemäß
    - freigeschaltet
    - vom Pin-Code deaktiviert
    - AB deaktiviert
    - und in den Tracker wieder eingelegt.

    Per SMS habe ich
    - die Position angezeigt bekommen (g123456)
    - den Tracker aktiviert (tracker123456)
    - GPRS aktiviert (gprs123456)
    - und die APN (mit apn123456 web.vodafone.de) aktiviert

    ich hoffe die Groß- und Kleinschreibung macht hierbei kein Unterscheid?
    Das steht nämlich auch überall anders.

    Alles funktioniert bis jetzt wunderbar und die Ortung ist über SMS sehr genau.
    Probleme bekomme ich bei der Anmeldung mit der TKSTAR App.

    Stutzig macht mich schon die Anmeldung der APP.
    Beim Server soll ich laut deutscher Anleitung „tkstargps.net" eintragen.
    Wenn ich mich nun über das IMEI/ID einloggen möchte, passiert aber nichts.
    Die Anmeldeoberfläche bleibt die gleiche.

    Sobald ich mich wie laut englischer Gebrauchsanleitung über den Server „mytkstar.net" anmelde, komme ich zumindest eine Ebene weiter und sehe die unterschiedlichen runden Icons. Allerdings bekomme ich hier die Fehlermeldung angezeigt, dass TKP-03198 nicht aktiviert ist („ TKP-03198 Not enabled“).

    Habe ich bei der Anmeldung noch etwas übersehen?

    Auch in der Online Variante per Browser kann ich mich mit ID und Passwort zwei einloggen, bekomme aber keine Ortung der Geräts.

    Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar.

    Schöne Grüße,
    Veruschka Griller &
    Hund Maya


  • #2

    Hallo Veruschka, (Freitag, 15 März 2019 12:02)

    Die Anmeldung über mytkstar.net ist richtig.
    Die Fehlermeldung "TKP-03198 Not enabled" kommt, wenn der Tracker nicht verfügbar ist.

    Der Tracker ist noch nicht im Internet angemeldet. Probier noch einmal apn123456 web.vodafone.de zu senden. Sende sicherheitshalber gprs123456 hinter her.

    Gruß
    GPS Tracker Shop Simmotrade

    Erwin

  • #3

    Dimitrij (Samstag, 22 Februar 2020 15:07)

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen hab mir einen XM TK915 SW gekauft ich krieg SMS zurück von dem Tracker aber die Lämpchen Blinken nicht die APP geht gar nicht weil er mir immer anzeigt ID Falsch oder Passwort Falsch die ganzen Codes gehen aber der Rest geht gar nicht hoffe ihr könnt mir da helfen oder was ich falsch mache weil mit denn SMS und so geht alles

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:58)

    Hallo, wie kann ich das passwort der App zurück setzten
    Lg

  • #5

    Erwin (Donnerstag, 14 Mai 2020 10:23)

    Hallo Sabine, du hast das Passwort geändert und weist es nun nicht mehr? Zurück setzen kann das nur der Hersteller, dem müssten wir das mitteilen. Bitte ruf uns doch einfach an damit wir das veranlassen können.
    E. Lechleitner
    GPS Tracker Shop Simmotrade












  • #6

    Herbert Bozic (Sonntag, 19 Juli 2020 09:32)

    Hallo erstmal.
    Habe folgende Frage.
    Wir haben einen kleinen Betrieb und benötigen 6 gps tk 905.
    Bei der Abfrage jedes einzeinlen Trackers, die auch alle funktionieren, sind allerdings nur 4 Tracker abgespeichert, sodas ich für die Abfrage der weiteren 2 Tracker immerwieder diie lange ID Nummer eingeben und eine der angrzeiigten ID Nummern überschreiben muss, die ich nicht auswendig kenne,
    Man muss demnach immer eine Liste dazunehmen mit den gesamten ID Nummern aller Tracker.
    Geht das nicht einfacher ?

  • #7

    Erwin (Montag, 20 Juli 2020 11:21)

    Hallo Herr Bozic,
    dann sollten sie sich einen Benutzernamen (Account) anlegen lassen. Falls sie den schon haben lassen sie sich die beiden IMEI Nummer der Tracker doch zuordnen.

  • #8

    Conny (Montag, 21 September 2020 20:21)

    Wir haben die Gps Uhr für kinder erworben.
    Seit heute zeigt die integrierte Kamera an, dass ein "Kamerafehler" vorliegt.
    Selbst ein mal aus und wieder einschalten hat an dieser Meldung nichts geändert.
    Was können wir noch versuchen?